Sonntag, 29. März 2015

kritzel kritzel monsterlich..

Kritzelmonster

.. sie haben es mir angetan, die kritzeligen Gesellen von Janeas World..

..erst türkis (was sonst*gg*) & grün
..mit meiner Chinochic und einem Kragenpullover






 ..und dann in ROT
gleicher Stoff, andere Schnitte = völlig anderer Stil

Habt ihr schonmal probiert, die Stoffe links auf links zu vernähen? *urgs* total schwer, ist dochd as rechts auf rechts schon komplett ins Hirn gebrannt..
Ich fand es passend zum wilden Outfit :)








Schnitte: 
Täschling von Allerleikind
Schirmbeanie Jelle reloadet von meine Herzenswelt




3 Kommentare:

  1. WOW du hast dich mal wieder übertroffen, einfach traumhafte Kombinationen und es steht Ihnen einfach super !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kritzelmonster-Outfits sehen super klasse aus!

    Ich finde das mit dem Stern sehr toll.
    Darf ich fragen wie man das macht? Nähe noch nicht so lange...

    Ist das untere Bündchenstoff? Und dann einfach raufnähen?

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)