Mittwoch, 1. Oktober 2014

NEWS NEWS NEWS



Und da ich immer wieder gefragt wurde ...
ich habe einen...



.. einen Dawanda Shop *juhu*

Es steckt ne ganze Menge Arbeit drin ( was ich erstmal völlig unterschätzt habe ), aber ich hoffe, es hat sich gelohnt :)

Im Moment findet ihr nur ein paar Artikel, es folgen dann nach und nach noch mehr Kinderkleidung und auch Taschen.. ich arbeite seit Wochen an MEINER Tasche und auch an einigen Kleidungsstücken, mein Kopf hat nicht genug Platz für die vielen Ideen, die da rumschwirren, die wollen langsam raus, wenn der Tag doch nur 48 Std hätte ..

..aber ihr dürft euch gern schonmal umschauen :) oder kaufen , ganz wie ihr wollt !

http://de.dawanda.com/shop/HimmelsweltDesign


..hier ein paar Sachen, die ihr dort finden werdet :








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)