Montag, 17. Oktober 2011

FrogZ!!


Die FrogZ sind los!

..mein absoluter Lieblingsstoff gerade! Kuschelig weicher Interlock nach dem Design von Janeas world, welcher mich hier gerade ganz nähsüchtig macht;)

 crazy gemixtes Shirt mit Wendemütze..

..und weil ich die Datails so liebe,eine ganze Bilderflut;)
Fransenappli auf Mütze&Shirt, sowie ein weiterer Frog mit Schriftzug auf dem rechten Arm, dazu ist der Rücken und der linke Arm mit dem tollen frogZ Interlock gemixt..






Herrlich!!.. und da ich auf den Geschmack gekommen bin, gibts das bald noch in grün*g*

Schnitt: Ottobre Raglanshirt & Wendezipfelmütze v. Klimperklein
Stoff: Janeas World Frogz-  Interlock & Uni Jersey von Michas
Stickerei: Himmelswelt Design nach dem Design von Janeas World

2 Kommentare:

  1. Wow, der sieht wirklich toll aus! Auch ein toller Schnitt! Steht dem kleinen Mann richtig gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön - zucker süss sieht der kleine Mann damit aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)