Sonntag, 7. August 2011

little sweet..


.. kleine süße Täschchen!!

..leider etwas ungünstig fotografiert (in echt sind sie nicht so schräg wie auf den Bildern..)

zweimal in mini..
..flauschig gefüttert & verziert mit passenden Blumen & Jojos..
Und die tollen Lollipopknöpfe hatte ich gerade zum richtigen Zeitpunkt im Briefkasten:)



.. mit den tollen Tanten ;)



und einmal in groß mit meinen Lieblingsfarben ;)



einen schönen Sonntag noch!!!

Stoffe: Butinette & My Aunties v. Hamburger Liebe
Webbänder: Janeas World & Hamburger Liebe
Knöpfe: Stoff&Stil
Schablonen: Clover 

5 Kommentare:

  1. total schön! solche stoffblumen muß ich auch mal versuchen!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön wie , so eine tolle farbkombi
    Lg deine ....

    AntwortenLöschen
  3. super hübsch
    vorallem die braun/türkisene sieht wahnsinnig toll aus <3
    Kompliment - wie immer!
    ja und die Stoffblumen sind auch suuuper schön, sind die nach diesem neuen leni ebook?

    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Wow die letzte ist echt super super schön, meine lieblingsfarben *neid*

    Lieben Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch ;)
    nein die blume hab ich mit einer geliehenen cloverschablone gemacht, geht superleicht!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)