Freitag, 17. Juni 2011

Schnappschüsse..


.. zum 2. Geburtstag!
Liebe Elisa,nun bist du schon 2 und das Kleidchen wird wohl noch die nächsten 2 Geburtstage passen*gg*


Und wie ist es entstanden? Papa auf Dienstreise, da muss Mama mal improvisieren und draussen nähen,während der Prinz auf Hasenjagd geht, rote Himmelsfrüchte isst und der Hund die Kerne frisst ;)





3 Kommentare:

  1. DAs ist ja ein süßes Kleidchen!!!
    Wir haben heute den 4. Geburtstag von meiner Hanna gefeiert und sie hat auch ein Kleid bekommen! *schmunzel* (So ist das halt bei nähenden Müttern!)
    Deine Pirates Kollektion find ich absolut Spitze!!!!!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, Du hast aber auch ne süße Maus. Meine kleine wird auch in 4 Wochen zwei, die zeit geht rum wie nix ;o(. Also das geldbörsen E-book findest du bei http://mein-liebstes.blogspot.com/. Viel Spaß beim nähen ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank;) da guck ich gleich nach!
    Die süße Maus auf dem Bild ist allerding nicht meine sondern die Tochter einer freundin.. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)